Hero

Mit Herz und Verstand

Die Arbeitsbedingungen, die Menschen mit denen man tagtäglich zu tun hat und die Sinnhaftigkeit tragen ganz wesentlich zur Zufriedenheit und einer hohen Qualität in der pädagogischen Arbeit bei. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die unkomplizierte und familiäre Atmosphäre der Glockenbachwerkstatt, die Dir Raum für individuelle Entfaltung gibt.

Glockenbach Mitarbeiter*innen sind Herzwerker*innen https://www.herzwerker.de/ und Preisgewinner für den Bezirk Oberbayern 2021 https://www.youtube.com/watch?v=O32tLo5JmiI

Wir leben unsere Werte im täglichen Miteinander und freuen uns auf Deine Individualität.

Bei uns erwartet Dich

  • ein kollegiales Miteinander und unterstützender Teamgeist
  • eine tolerante, familiäre und positive Arbeitsatmosphäre
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • eine konstruktive Fehlerkultur und Raum zum Lernen und Weiterentwickeln
  • Raum für eigene Ideen und Kreativität

Wenn Du einen wunderbaren Ort suchst, um als Mitarbeiter*in/Pädagoge*in mit Herz tätig zu sein, dann findest Du an einem unserer Standorte Deine Stelle:

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Diese Stellenanzeigen gelten nach §93 BetrVG