Akademie

Fortbildungen sind ein wichtiger Baustein in der Professionalisierung unserer Mitarbeiter*innen und der Qualitätsentwicklung in unseren Kitas.

Darum geht im Herbst 2022, neben unserer Schulungsplattform für Online-Schulungen, die Glockenbachwerkstatt e.V. Akademie an den Start.

Hier über unsere Homepage können sich alle Mitarbeiter*innen zu Fortbildungen anmelden. Die Fortbildungen sind für die Mitarbeiter*innen des Glockenbachwerkstatt e.V. kostenfrei. Restplätze werden gegen Gebühr an Externe Teilnehmer*innen vergeben.

Achtung! Wenn eine Anmeldung noch möglich war, dann hast Du sicher einen Platz, wenn der Kurs nicht abgesagt werden muss. Ungefähr 2 Wochen vor dem Kurstag erhältst Du eine Mail mit allen wichtigen Informationen!

Die Themen sind auf die Wünsche und den Bedarf der Mitarbeiter*innen ausgerichtet.

Also viel Spaß beim Stöbern und aussuchen!

Deine Themen sind nicht dabei, oder Du hast ein Feedback zur Akademie? Dann gerne eine Nachricht senden an: akademie@glockenbachwerkstatt.de