Hero

Über Uns

https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/20-weitere-jahre-die-glockenbachwerkstatt-darf-bleiben-art-799288

Der Glockenbachwerkstatt e.V. versteht sich als modernes, soziales Dienstleistungsunternehmen, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Kinder und ihre Eltern durch die aufregenden Phasen der frühkindlichen Entwicklung bis zum Eintritt in die weiterführende Schule zu begleiten.

Die in 40 Jahren Kinder- und Jugendarbeit entstandenen Glocke-Werte sind dabei der rote Faden, an dem sich unsere engagierten Teams in der täglichen Arbeit mit den Kindern und den Eltern orientieren. Wir stehen für:

Interkulturellen Aspekten kommt besondere Bedeutung zu, da die Angebote des Glockenbachwerkstatt e.V. schon immer darauf ausgerichtet waren und sind Personen unterschiedlichster Kulturkreise anzusprechen.