Anmeldung

Bitte melden Sie Ihr Kind nur über das offizielle Portal der Stadt München, Kita Finder+, in Ihrer Wunscheinrichtung an.

Eine Anmeldung direkt in der Einrichtung ist nicht möglich. Bitte sehen Sie von telefonischen Anfragen oder Anfragen per Mail ab, es ist uns nicht möglich, diese zu beantworten.

Für die Platzvergabe der Betreuungsplätze des Kita-Jahres 2024/2025 beginnt die Anmeldung am 1. September 2023. Wenn Sie Ihr Kind bis zum Stichtag (Tag der Schuleinschreibung) anmelden, kann Ihre Anmeldung bei der ersten Phase der Platzvergabe berücksichtigt werden. Danach eingehende Anmeldungen werden erst nach dem Erstvergabezeitraum berücksichtigt.

Anmeldungen sind frühestens 12 Monate vor dem gewünschten Betreuungsbeginn möglich.

Benötigen Sie weitere Hilfe oder Unterstützung bei der Anmeldung, können Sie sich gerne an die Elternberatungen des Referates für Bildung und Sport wenden:

Elternberatung für Kinder bis 6 Jahre https://stadt.muenchen.de/service/info/geschaeftsbereich-kita/10239397/

Referat für Bildung und Sport
Geschäftsbereich KITA